11. Juni 2023 von 16-18 Uhr Kulturfest mit Poetry Slam zum Thema „Der Sommer wird noch kommen“

Nuthetaler Lyrikwettbewerb, Dichterschlacht oder eben Poetry Slam
Thema „Der Sommer wird noch kommen“

Macht mit und gewinnt den Pokal!

Wir werden in diesem Jahr etwas Neues wagen und bitten alle Schreibenden zwischen  7 und 100 Jahren, einen eigenen lyrischen Einfall direkt und live zum Sommer am 11.06.2023 mitzubringen und vorzutragen.

Das Publikum wir dann abstimmen, wem der Preis gebührt, also wer den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen darf. Natürlich haben diejenigen, die eine große Fan-Gemeinde mitbringen, einen Vorteil. Aber wir sind überzeugt, Qualität wird sich durchsetzen.

Also frisch nach der „Feder“, dem Bleistift, dem Tablet gegriffen! Wir freuen uns auf viele überraschende Beiträge zum Thema: „Der Sommer wird noch kommen!“ Das Projekt wird gefördert im Rahmen von Neustart Kultur.